Trommel AG

Wenn am Montagnachmittag im Schulhaus die Wände wackeln, weiß jeder - jetzt sind die Trommler wieder da.
Über den Flur hört man unser afrikanisches Begrüßungslied und wir begeben uns auf die Reise ins "Rhythmusland". Mit Trommeln und anderen Instrumenten gehts mit dem Rhythmusbus los - ab in den Dschungel. Dort begegnen wir u. a. Löwen, Affen, Leoparden und lernen viel schöne Musik kennen.
Bei uns wird getanzt, gesungen, getrommelt und wir hören Musik, die mal aus Afrika kommt, mal die neusten Hits sind. Wir haben jede Menge Spaß, spielen afrikanische Spiele und machen alles woran wir Freude haben und was uns in Bewegung bringt.
Beim Schulfest haben einige von uns das Orchester des Musicals unterstützt und auch beim Kerweumzug haben wir mitgemacht.