Schwimm AG
Wir sind 7 Kinder und treffen uns montags zur Schwimm-AG. Unser Ziel ist es das Seepferdchenabzeichen im nächsten Sommer zu erreichen. Beim spielen, tauchen, schwimmen und springen haben wir viel Spaß.


☀️ Wichtige Information: Hitzefrei
Liebe Eltern,
wegen der anhaltenden Hitzewelle entfällt in dieser Woche für den Förderschwerpunkt Lernen der Unterricht nach der 4. Stunde.
Wichtig: Schülerinnen und Schüler, von denen uns eine schriftliche Einverständniserklärung vorliegt, dürfen direkt nach Hause gehen.
Für alle unsere Schülerinnen und Schüler gilt §33 Absatz 5 der Schulordnung: „Erschweren außergewöhnliche wetterbedingte Umstände den Schulbesuch in erheblichem Maße, so entscheiden die Eltern, ob der Schulweg zumutbar ist.“
Alle anderen Kinder werden wie gewohnt im Rahmen unserer verlässlichen Ganztagsschule betreut.
Wir sind 7 Kinder und treffen uns montags zur Schwimm-AG. Unser Ziel ist es das Seepferdchenabzeichen im nächsten Sommer zu erreichen. Beim spielen, tauchen, schwimmen und springen haben wir viel Spaß.

